Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Sascha sein Auto wurde beschädigt und das ist blöd – Zeugen gesucht!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Vorhin erreichte uns der Hilferuf von Sascha. Dessen Auto wurde heute beschädigt und der Verursacher verschwand…

„Ich hoffe ihr könnt mir helfen mir ist heute zwischen 10.00 – 11.45 in der Berliner Straße, genau vor der Packstation, ein älterer Herr mit Pudelmütze beim Ausparken an meine Stoßstange gefahren. Laut Augenzeugenberichten war es ein Silberner VW Passat oder Skoda Octavia Kombi, der Herr soll es auch bemerkt haben und darauf hingewiesen worden sein, aber hat einfach Fahrerflucht begannen. Vielleicht hat jemand was beobachtet oder der Fahrer meldet sich bei euch oder der Polizei Bernau. Danke Sascha „

Anzeige
 

Foto: privat

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content