Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

#Bernau: Randalierer von #Polizei gestellt

ffp polizei 1169

#Bernau: Randalierer von #Polizei gestellt –

Zeugen benachrichtigten die Polizei am frühen Morgen des 11.05.2014 über zwei Männern, welche randalierend im Bereich des Bahnhofsvorplatzes auffällig geworden waren.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Das Duo hatte eine öffentliche Telefonzelle zerstört und diverse Werbe- und Wahlplakate abgerissen. Dabei war es ihnen wohl nicht um eine einzelne Partei gegangen, vielmehr zerstörten sie sowohl Plakate der CDU wie auch der SPD, der Freien Wähler, der Partei Die Linke und Bündnis 90. Die 22- und 23 Jahre alten Tatverdächtigen konnten noch am Bahnhof gestellt werden.

Der Jüngere kam auf Grund seines erheblichen Alkoholisierungsgrades von 1,9 Promille in polizeilichen Gewahrsam. Ihn und seinen Komplizen erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

via Polizei Brandenburg

#BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige