Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Bernau: „Prinzessinnen“ in der GALERIE BERNAU

TG Prinzessinnen 06

Im Rahmen der Bernauer Lesetage „Die Geister, die ich rief“ zeigt das TheaterGeist aus Berlin am Sonntag, den 10. November, um 11 Uhr, „Prinzessinnen“.

In dem Schauspiel nach König Drosselbart der Brüder Grimm für Kinder von zwei bis sechs Jahren, erinnern sich zwei Prinzessinnen: Der König will seine Tochter verheiraten. Doch diese macht sich über alle Bewerber lustig, besonders über einen mit krummgewachsenem Kinn – ein Drosselbart eben. Wie sie dennoch ihren Hochmut überwindet, zeigt diese Aufführung mit Papier, Licht und Schatten.

Anzeige  

Eine halbe Stunde vor der Vorstellung beginnt der Einlass zum Naschbuffet für die Kinder.

Eintrittskarten zum Preis von 3,50 Euro sind in der Galerie Bernau, Bürgermeisterstraße 4 und unter Tel. (0 33 38) 80 68 erhältlich. Um Anmeldung wird gebeten.

Infos auch unter: www.Galerie-Bernau.de

Foto: TheaterGeist

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"