Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt bei bis zu 4 Grad – Nachts leichter Frost möglich

Bernau: Pkw überschlägt sich – Fahrer verletzt

pkw+unfall+12.02.14+(2)

Bei einem Unfall auf der BAB 11, zwischen den Anschlussstellen Bernau Nord und Wandlitz, ist am frühen Mittwochnachmittag ein Mann verletzt worden.

Der Fahrer kam mit seinem Auto aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, tuschierte mehrere Bäume und überschlug sich. Das Fahrzeug
blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Anzeige Gartenbox Bernau

Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten und transportierten ihm anschließend in ein Krankenhaus.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau nahmen ausgetretene Betriebsstoffe auf und beräumten anschließend die Unfallstelle.

Aufgrund des Unfalls kam es auf der Autobahn bis ca. 16.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren ein Notarzt, drei Rettungsassistenten sowie zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Anzeige  
Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"