Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Pkw überschlägt sich – Fahrer verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bei einem Unfall auf der BAB 11, zwischen den Anschlussstellen Bernau Nord und Wandlitz, ist am frühen Mittwochnachmittag ein Mann verletzt worden.

Der Fahrer kam mit seinem Auto aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, tuschierte mehrere Bäume und überschlug sich. Das Fahrzeug
blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Anzeige
 

Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten und transportierten ihm anschließend in ein Krankenhaus.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau nahmen ausgetretene Betriebsstoffe auf und beräumten anschließend die Unfallstelle.

Aufgrund des Unfalls kam es auf der Autobahn bis ca. 16.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren ein Notarzt, drei Rettungsassistenten sowie zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content