Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Bernau: Mikrowelle aus Fenster geflogen – Täter nun im Krankenhaus –

Polizei%2BIMG 2305%2B(1)

In der Weinbergstraße flogen gestern, gegen 12.50 Uhr mehrere Flaschen und eine Mikrowelle aus einem Fenster einer Wohnung. Die Polizei wurde angerufen und stellte fest, dass der Mieter nicht bereit war die Wohnungstür zu öffnen. Die Polizei musste einen Schlüsseldienst zur Hilfe holen.

Der 25- jährige Mieter wurde mit Gewalt gefesselt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Eine Flasche hatte einen PKW beschädigt und die Mikrowelle verfehlte nur knapp einen Mann, der gerade auf dem Bürgersteig vor dem Haus entlang lief.

Der 25- Jährige erhielt jeweils eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Info via PolizeiBrandenburg

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content