Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Bernau LOVE – Nee Anna in LOVE –

10320504 670074999697159 3539277964932592049 n

Wenn Frauen sich nicht trauen…. Bitte TEILEN – wir brauchen Eure Hilfe!

Bei mir hat sich heute die Anna gemeldet. Und die Anna ist schrecklich verliebt und hat Angst, wenn sie diesen nun folgenden Schritt nicht wagt, es ewig bereuen wird.

Anzeige  

Worum geht es?

Die Anna arbeitet in einem grossen Supermarkt. In diesem lief ihr am gestrigen Nachmittag ihr „Traummann“ über den Weg, bzw. wollte an der Kasse mit Karte bezahlen. Diese funktionierte Anfangs nicht und die Anna war von ihrem „Traummann“ so überwältigt, dass sie sich nicht traute ihn anzusprechen. Insofern schmolz sie verträumt dahin und kann nun an nichts anderes mehr denken, nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen, nicht arbeiten.

In höchster Verzweiflung, nachdem googlen usw. nichts brachte, bat sie nun um unsere und EURE Hilfe.

Wir alle suchen nun einen SEBASTIAN T. (Nachnamen kann ich hier leider nicht nenenn)

Falls dieser hier mitliest, ihn jemand kennt oder jemanden kennt, der ihn kennen könnte, der möge sich doch bitte ganz schnell bei uns melden, damit wir einen baldigen Kontakt zur ANNA herstellen können und diese wieder denken, essen, trinken, schlafen und arbeiten kann…

Und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald ne „Bernau LIVE Hochzeit“

Süss, oder?!

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"