Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LOVE – Nee Anna in LOVE –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wenn Frauen sich nicht trauen…. Bitte TEILEN – wir brauchen Eure Hilfe!

Bei mir hat sich heute die Anna gemeldet. Und die Anna ist schrecklich verliebt und hat Angst, wenn sie diesen nun folgenden Schritt nicht wagt, es ewig bereuen wird.

Anzeige
 

Worum geht es?

Die Anna arbeitet in einem grossen Supermarkt. In diesem lief ihr am gestrigen Nachmittag ihr „Traummann“ über den Weg, bzw. wollte an der Kasse mit Karte bezahlen. Diese funktionierte Anfangs nicht und die Anna war von ihrem „Traummann“ so überwältigt, dass sie sich nicht traute ihn anzusprechen. Insofern schmolz sie verträumt dahin und kann nun an nichts anderes mehr denken, nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen, nicht arbeiten.

In höchster Verzweiflung, nachdem googlen usw. nichts brachte, bat sie nun um unsere und EURE Hilfe.

Wir alle suchen nun einen SEBASTIAN T. (Nachnamen kann ich hier leider nicht nenenn)

Falls dieser hier mitliest, ihn jemand kennt oder jemanden kennt, der ihn kennen könnte, der möge sich doch bitte ganz schnell bei uns melden, damit wir einen baldigen Kontakt zur ANNA herstellen können und diese wieder denken, essen, trinken, schlafen und arbeiten kann…

Und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald ne „Bernau LIVE Hochzeit“

Süss, oder?!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content