Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE – man, bin ich dünn! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Soeben habe ich meine Kollegen am Fahrstuhl vor unserem Büro verabschiedet!

3 Mal Schwanger – naja, nicht ganz – 2 Mal Schwanger und der Dritte Bauch gehört meinem Kollegen Roland – der ist immer so  

Es erklärt sich von selbst, dass der Fahrstuhl jeweils einzeln benutzt werden musste 

Aber einen Vorteil haben meine „dicken“ Kollegen: Ich bin seit geraumer Zeit der schlankste und dünnste im Büro – juhuuuu!

LG René

Anzeige
 

PS: Ich mag Euch 3 dennoch  – Ach so, NEIN – ich war das nicht!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content