Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Meist trocken zwischen 0 und -6 Grad – Vorsicht Glätte!

Bernau: Letzte Chance für Karten zur Landtagseröffnung

140110 eintrittskarte+parlament 1100009

In gut einer Woche wird der neue Potsdamer Landtag offiziell eröffnet.

Die Karten für das „Wochenende der offenen Tür“, das am 18. und 19. Januar stattfindet, sind eigentlich schon längst vergriffen. Der Barnimer SPD-Landtagsabgeordenete, Britta Stark, ist es gelungen, noch einige wenige Restkarten zu ergattern.

Anzeige  

Wer am kommenden Montag, in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr im SPD-Bürgerbüro in Bernau (Tel. 03338-459248) anruft und zudem die Frage beantworten kann, wer der erste Ministerpräsident des neuen Bundeslandes Brandenburg war, hat die Chance, beim Eröffnungswochenende dabei zu sein.

Insgesamt 8 Karten für die Teilnahme an der Führung durch den neuen Landtag am Sonntag, den 19.1.2014, warten noch auf ihre glücklichen Besitzer.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"