Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Bernau ist (immer noch) weg! Lieber Herr Bürgermeister Stahl – offener Brief –

ortsschild%2B(1)

Vor knapp einem Monat, genau am 04. November 2014, berichteten wir voller Trauer und Entsetzen, dass Bernau weg war. Zumindest das Ortseingangsschild an der Rüdnitzer Chaussee.

Nun, einen Monat später klafft immer noch ein grosses Loch in der wunderschönen Ortseingangsschildhalterung.

Anzeige WOBAU Bernau

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, änderte sich mittlerweile die Jahreszeit, die Blätter fielen, das durch das Loch gut erkennbare Grün ist verblasst und jetzt macht durchgucken auch keinen Sinn mehr…

Könnten Sie nicht bitte veranlassen, dass vielleicht noch im alten Jahr unser superschönes Ortseingangsschild wieder die leere Ortseingangsschildhalterung füllt?!

Das wäre wirklich toll, lieber Herr Stahl. Und wenn das Geld nicht reicht, inszenieren wir auch gerne einen grossen Spendenaufruf ;-)

Und sollte es jemand geklaut haben, wir werden DICH finden!

LG René und alle, die die Ortseingangsschildhalterung ohne Ortseingangsschild auch blöd finden.

http://bernau-live.blogspot.de/2014/11/bernau-ist-weg.html?q=bernau+ist+weg

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Stahl #André_Stahl #Bernau_LIVE

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"