Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Held des Tages – Dank an einen unbekannten Rettungssanitäter –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Manchmal muss man nichts Grosses vollbringen, um für irgendwen ein Held oder etwas ganz Besonderes zu sein. Oftmals sind es die kleinen, für selbstverständlich gehaltenen Dinge, die für jemanden ganz wichtig sein können. Und um so wichtiger ist es, dass man dafür auch mal DANKE sagen kann und es zu schätzen weiss.

So wie gestern für Rika. Aber lest selbst…

Anzeige
 

„Guten Morgen liebes Bernau LIVE Team .. Ich hätte da ein kleines Anliegen . Ich hatte gestern auf der Schönower Chaussee in Bernau an der Kreuzung ein Autounfall ..

Ich war so im Schockzustand, das ich nicht wusste wohin mit mir .. Keiner kam und hat mir seelisch beigestanden .. Bis der Krankenwagen kam .. Der Sanitäter war der einzige der mich getröstet und beruhigt hat und in diesem schrecklichen Moment war das genau das, was ich am meisten brauchte ..

Ich kenne zwar keinen Namen aber dennoch möchte ich mich herzlich bei ihm in der Öffentlichkeit bedanken und ihm ein großes Lob aussprechen für seine Arbeit, denn genau solche Leute braucht die Welt .

In meinen Augen – ein Held !!

Liebe Grüße Rika“

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Rettungsdienst #Barnim #Rettungsdienst_Barnim #Schönow #Bernau_LIVE #Unfall #Rettungssanitäter #Bernau_bei_Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content