Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Feuerwehreinsatz Tuchmacherstrasse –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bernau bei Berlin sowie des Löschzuges Ladeburg kam es vor wenigen Minuten in der Tuchmacherstrasse in Bernau.

Grund hierfür war ein technischer Defekt in einer Wohnung. Es gab keine grösseren Schäden. Personen waren nicht in Gefahr.

Anzeige
 

https://www.facebook.com/pages/Freiwillige-Feuerwehr-Stadt-Bernau-bei-Berlin/132600356816375

https://www.facebook.com/LoschzugLadeburg

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content