Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Feuerwehr löscht Garagenbrand!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am frühen Freitagmorgen stand in der Bernauer Rheingoldstraße eine Garage lichterloh in Flammen. Die Brandursache ist noch unklar.

Nachbarn bemerkten das Feuer gegen halb vier und wählten den Notruf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen kurze Zeit später am Brandort ein und konnten ein Übergreifen des Feuers auf anliegende Wohngebäude in letzter Sekunde
verhindern.

Anzeige
 

Trotz der umfangreichen Löscharbeiten mit 2 Rohren brannte die Garage vollständig aus. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wie es zu dem Brand gekommen ist, wird zurzeit durch die Polizei ermittelt.

Die Freiwillige Feuerwehr Bernau war mit vier Fahrzeugen und achtzehn Einsatzkräften bis sechs Uhr an der Brandstelle.

Infos auch unter: http://www.feuerwehr-bernau.de/

Fotos via Feuerwehr Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content