Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Fahrzeugbrand auf der A11 zwischen Bernau und Wandlitz

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Fahrzeugbrand sorgte für Verkehrsbehinderungen.

Wie bereits von uns berichtet, musste am Montagvormittag die A11, zwischen den Anschlussstellen Bernau Nord und Wandlitz, für eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Grund dafür war ein brennendes Auto. Kurz vor 11 Uhr war ein älterer Herr mit seinem Auto auf der BAB 11 in Fahrtrichtung Prenzlau unterwegs, als er plötzlich Rauch aus dem Motorraum bemerkte. Ihm gelang es das Fahrzeug auf der Standspur anzuhalten und sich in Sicherheit zu bringen, bevor der Peugeot im Frontbereich in Flammen aufging.

Die herbeigerufenen Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen, jedoch einen Totalschaden nicht mehr verhindern. Verletzt wurde aber niemand.

Wegen der Lösch- und Bergungsarbeiten kam es in diesem Bereich bis ca. 13.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr Bernau war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin / Bernau LIVE

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content