Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Einbrüche, beschädigte Fahrzeuge, Sachbeschädigung, Diebstahl…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Was ist hier los? In den vergangenen Tagen erreichten uns vermehrt Meldungen über Einbrüche, Diebstahl oder Sachbeschädigungen in Bernau.

So wurde letzte Nacht zwischen den Teichen im Stadtpark der Fahrzeug-Außenspiegel unserer Leserin Ela einfach abgetreten…

Anzeige
 

Sandra schrieb uns an, dass in der Gorkistrasse letzte Nacht mehrere Keller aufgebrochen worden sind. U.a. wurde ein Fahrrad der Marke „Exte“ entwendet… (s. Foto)

Die Polizei Brandenburg teilte mit, dass in der Andromedastraße  noch Unbekannte versucht haben, in gleich fünf Hausaufgänge von Wohnhäusern zu gelangen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro…

Wie uns Sigrun mitteilte, versuchten 2 männliche Personen mehrere Geschäfte auszuspähen. In gebrochenem Deutsch fragten sie nach sinnlosen Dingen und verschwanden noch bevor sie eine Antwort bekamen. In einem Geschäft wurde vor dem Betreten die Türklingel ausser Betrieb gesetzt und die beiden nutzten die Gelegenheit des Unbeobachtet sein um sich gründlich in den Geschäften umzuschauen…

Wie bereits berichtet, wurden im Fahrradparkhaus Bernau in den letzten Tagen wieder einige Fahrradschlösser aufgebrochen…

Wir bitten alle, ein wenig die Augen offen zu halten und ggf. sofort die Polizei zu benachrichtigen.

Telefon Polizei Bernau: Telefon:03338 3610

Fotos: privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content