Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 30.09. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und regnerisch bei bis zu 12 Grad

Bernau: Einbruch in Bistro –

polizei%2BBL

Am 22.12.2014 wurde der Polizei bekannt, dass noch Unbekannte in ein Bistro in der Straße An der Stadtmauer eingedrungen seien. 

Sie hatten nach mehreren vergeblichen Versuchen, in das Objekt zu gelangen, letztlich die Räumlichkeiten doch betreten können. Im Bistro brachen sie sämtliche Automaten sowie die Kasse auf. 

Mit Bargeld noch ungeklärter Höhe entfernten sie sich anschließend vom Tatort. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

via Polizei Brandenburg

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"