Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis Bernau: Unfall auf der Albertshofer Chaussee – 17.30 Uhr – Vollsperrung
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Nebel am Morgen, vereinzelt etwas Regen möglich bei bis zu 18 Grad

Bernau: Einbruch in Bistro –

polizei%2BBL

Am 22.12.2014 wurde der Polizei bekannt, dass noch Unbekannte in ein Bistro in der Straße An der Stadtmauer eingedrungen seien. 

Sie hatten nach mehreren vergeblichen Versuchen, in das Objekt zu gelangen, letztlich die Räumlichkeiten doch betreten können. Im Bistro brachen sie sämtliche Automaten sowie die Kasse auf. 

Mit Bargeld noch ungeklärter Höhe entfernten sie sich anschließend vom Tatort. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

via Polizei Brandenburg

Anzeige  
Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"