Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Das geht mal gar nicht! Bei ROT fast ein Kind erfasst – Zeugen gesucht! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Christian bat uns um Mithilfe und um die Veröffentlichung des folgenden Textes.

„Erbitte Hilfe an eventuelle Zeugen. Am gestrigen  Mittwoch, den 19.08.2014 gegen 16:00 Uhr, wollte mein Sohn 12, mit seinem Freund die Fußgängerampel am Stadtpark Bernau in der Lohmühlenstraße überqueren und obwohl er grün hatte wurde er fasst von einem Auto erfasst, wobei das Auto sein Longboard erfasste und es zerbrach.

Anzeige
 

Der Autofahrer raste bei Rot einfach weiter. Obwohl es einige Leute gesehen haben, konnte keiner so schnell sagen, was es für ein Fahrzeugtyp war noch die Farbe des Fahrzeuges benennen. Die Kinder standen unter Schock. Ich bitte Sie, wenn jemand etwas gesehen hat, sich an uns zu wenden. Besonders spreche ich die Werkstatt und die Autofahrer hinter dem Flüchtigen an. Vielen Dank!“

Wir danken schon jetzt für Eure Hilfe!

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content