Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: bAernau sLam feiert 3. Geburtstag

22.02+(1)

Am 25.01.2014 findet der bereits 23. Poetry Slam in Bernau statt. Die Veranstalter, der Freidenker Barnim e.V. und Manuel Goldbach als Slammaster, sind dadrüber mehr als begeistert.

„Von Anfang an waren wir uns sicher das der bAernau sLam eine Veranstaltungsreihe sein wird, die Jung und Alt anzieht, nicht nur auf der Bühne sondern auch im Publikum“ so Karina Berg Geschäftsführerin des Freidenker Barnim e.V.. Beeindruckt ist Frau Berg auch über“ die absolute Toleranz im Raum, jeder wird akzeptiert und respektiert, dass ist genau das was mit unserem humanistischem Leitbild überein passt“.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wer nach 3 Jahren immer noch nicht weiß was ein Poetry Slam, zu deutsch Dichterwettstreit ist, der sollte sich das einfach mal live angucken. Der Eintritt ist das der Förderung der Stadt Bernau mehr als erschwinglich, so dass jeder in den Genuss eines kulturellen abends kommen kann.

Zum 3. Geburtstag erwartet die Gaste nicht nur ein Glas Prosecco und ein Stück Kuchen, nein, an diesem Abend werden 10 Slamer ihr BEstes geben und natürlich darf die musikalische Begleitung nicht fehlen. Wer alles kommt? Das wird nicht verraten, dafür muss man schon selbst vorbei kommen.

Am 25.01.2014 Beginn 20.00 Uhr, im Klub am Steintor, Berliner Str. 1 in Bernau, Eintritt 3,00€/ermäßigt 1,50€.

www.freidenker-barnim.de oder facebook.com/bAernau.sLam

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige