Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: bAernau sLam feiert 3. Geburtstag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am 25.01.2014 findet der bereits 23. Poetry Slam in Bernau statt. Die Veranstalter, der Freidenker Barnim e.V. und Manuel Goldbach als Slammaster, sind dadrüber mehr als begeistert.

„Von Anfang an waren wir uns sicher das der bAernau sLam eine Veranstaltungsreihe sein wird, die Jung und Alt anzieht, nicht nur auf der Bühne sondern auch im Publikum“ so Karina Berg Geschäftsführerin des Freidenker Barnim e.V.. Beeindruckt ist Frau Berg auch über“ die absolute Toleranz im Raum, jeder wird akzeptiert und respektiert, dass ist genau das was mit unserem humanistischem Leitbild überein passt“.

Anzeige
 

Wer nach 3 Jahren immer noch nicht weiß was ein Poetry Slam, zu deutsch Dichterwettstreit ist, der sollte sich das einfach mal live angucken. Der Eintritt ist das der Förderung der Stadt Bernau mehr als erschwinglich, so dass jeder in den Genuss eines kulturellen abends kommen kann.

Zum 3. Geburtstag erwartet die Gaste nicht nur ein Glas Prosecco und ein Stück Kuchen, nein, an diesem Abend werden 10 Slamer ihr BEstes geben und natürlich darf die musikalische Begleitung nicht fehlen. Wer alles kommt? Das wird nicht verraten, dafür muss man schon selbst vorbei kommen.

Am 25.01.2014 Beginn 20.00 Uhr, im Klub am Steintor, Berliner Str. 1 in Bernau, Eintritt 3,00€/ermäßigt 1,50€.

www.freidenker-barnim.de oder facebook.com/bAernau.sLam

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content