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Bernau: Arbeiten im Herzen der Stadt!

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Arbeiten im Herzen der Stadt!

Die Stadt Bernau bei Berlin schreibt zur baldigen Besetzung die Stelle
einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters in der Bauverwaltung
im Dezernat für Bau-, Schul-, Kultur- und Jugendangelegenheiten aus.

Aufgabengebiet:

Erschließungs- und Beitragswesen
Ermittlung und Erhebung von Erschließungs- und Straßenausbaubeiträgen nach BauGB und KAG sowie die Erhebung von Kostenerstattungen nach KAG

Vollzug von Straßenrecht
Widmung, Umstufung und Einziehung von Straßen

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Erschließungs- und Gestattungsverträge
Mitwirkung bei der Erarbeitung von Verträgen sowie Koordination aller Forderungen, Kontrolle der Umsetzung getroffener Vereinbarungen, Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen mit Investoren

Aufgaben der allgemeinen Bauverwaltung
Mitwirkung bei der Durchführung von Submissionen, Vergabe von Straßennamen

Anforderungen:

erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r
Kenntnisse des BauGB, KAG sowie im Vertragsrecht wären von Vorteil
mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen öffentlichen Verwaltung wird vorausgesetzt – vorzugsweise im Bauamt
gute Computerkenntnisse in Standardsoftware
Kommunikationsfähigkeit insbesondere im Umgang mit Bürgern
sicheres und freundliches Auftreten, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität verbunden mit Engagement
Führerschein Klasse B ist nachzuweisen

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.
Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche. Es gilt eine Arbeitszeitspanne von 75 – 100 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit.

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen sind bis zum 04.08.2014 zu richten an:

Stadt Bernau bei Berlin, Der Bürgermeister, Rechts- und Personalamt, Marktplatz 2,
16321 Bernau bei Berlin.

Nur vollständige, aussagefähige Unterlagen können im Auswahlverfahren berücksichtigt wer- den.

Foto: Bernau LIVE

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