Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Aufruf – wer kennt diesen tollen Bulli mit Barnimer Kennzeichen? –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Isabel möchte im Mai heiraten und hat sich in dem abgebildeten Bulli verliebt. Nun sucht sie dessen Halter und schrieb wie folgt unsere kleine Fan-Gemeinde an:

„Liebes Bernau LIVE Team,

Anzeige
 

ich habe eben (Sonntag) vor dem Café Madlen in Röntgental diesen tollen VW Bully gesehen (leider den dazugehörigen Besitzer nicht ). Ich heirate am 30. Mai 2015 und suche einen VW Bully als Hochzeitsauto.

Vielleicht könnt ihr ja einen Post machen, um herauszufinden wem der Bully gehört und ob er grundsätzlich für 1-2 Stunden zu vermieten wäre . Gern auch mit dem Besitzer als Fahrer .

Vielen Dank und liebe Grüße aus Panketal
Isabel“

Da helfen wir doch sehr gern! Wer „sachdienliche“ Hinweise geben kann, meldet sich bitte ganz schnell bei uns :)

Foto: privat

#Bernau #Panketal #Barnim #Bulli #VW #Bernau_LIVE #Café_Madlen

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content