Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Schönower Chaussee in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonniges Wetter mit Wind bei bis zu 12 Grad – Nachts leichter Frost möglich

Aufruf – wer kennt diesen tollen Bulli mit Barnimer Kennzeichen? –

11051303 10206220883985131 637382462 n

Isabel möchte im Mai heiraten und hat sich in dem abgebildeten Bulli verliebt. Nun sucht sie dessen Halter und schrieb wie folgt unsere kleine Fan-Gemeinde an:

„Liebes Bernau LIVE Team,

Anzeige  

ich habe eben (Sonntag) vor dem Café Madlen in Röntgental diesen tollen VW Bully gesehen (leider den dazugehörigen Besitzer nicht ). Ich heirate am 30. Mai 2015 und suche einen VW Bully als Hochzeitsauto.

Vielleicht könnt ihr ja einen Post machen, um herauszufinden wem der Bully gehört und ob er grundsätzlich für 1-2 Stunden zu vermieten wäre . Gern auch mit dem Besitzer als Fahrer .

Vielen Dank und liebe Grüße aus Panketal
Isabel“

Da helfen wir doch sehr gern! Wer „sachdienliche“ Hinweise geben kann, meldet sich bitte ganz schnell bei uns :)

Foto: privat

#Bernau #Panketal #Barnim #Bulli #VW #Bernau_LIVE #Café_Madlen

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"