Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Also ich bin ja für einen Brötchen-Bring-Dienst – Guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Ein Teufelskreis! Wenn mich nicht die senile Bettflucht an einem Sonntag gegen halb 7 aus dem Bett werfen würde, hätte ich nicht schon um halb 8 Appetit auf frische Brötchen!

Da sich aber mein noch schwächelnder- und im Grunde ja total übermüdeter Körper, momentan nicht in der Lage fühlt, eine Jagd auf frische Brötchen anzutreten, wäre jetzt son Brötchen-Bring-Dienst genau das Richtige!

Anzeige
 

Denn würde ich jetzt anfangen, mich für eine Stadtbegehung fertig zu machen, wäre es fast Mittag und da will ich dann auch keine Brötchen mehr…  Ich sollte hier einfach mal meine Adresse posten, vielleicht hat jemand Verständnis für meine prekäre Situation und ein paar Bring-Brötchen übrig? Hach jeeeee…

Ich wünsche Euch so oder so einen schönen Sonntag bei nochmals bis zu 17 Grad und Sonne satt!

LG René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content