Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

5. Tag der Helfer in Biesenthal – Matthias Platzeck zu Besuch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Am vergangenen Samstag, 10.08.13, fand in Biesenthal der 5. Tag der Helfer statt.

Hilfs- und Rettungskräfte aus der Region demonstrierten ihre Arbeit und stellten in Rettungsübungen ihr Können unter Beweis. Neben zahlreichen spannenden Vorfü
hrungen sorgte ein buntes Programm für tolle Unterhaltung und einen schönen Samstag.

Anzeige
 

Ministerpräsident Matthias Platzeck lies es sich nicht nehmen, sich selbst einen Eindruck vom Tag der Helfer zu verschaffen. Mit Ortswehrführer Rainer Strempel machte er an verschiedenen Stationen halt und lies sich über die Arbeit der Rettungskräfte aufklären oder hatte ein offenes Ohr für Besucher und Rettungskräfte. Zudem überreichte Matthias Platzeck der Kinderfeuerwehrgruppe „Löschmäuse“ Basekaps und T-Shirts der Feuerwehr…

Alle Bilder unter: www.Facebook.com/BernauLIVE oder hier: https://www.bernau-live.de/mediathek/fotos-und-videos-2013/tag-der-helfer-biesenthal

Mehr Infos unter: http://feuerwehr-biesenthal.eu/

Fotos: © Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content