Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

365 Tage für Bernau im Einsatz – 474 Einsätze, 13 Babys, 5 Hochzeiten –

Untitled%2B2%2B(1)

Zur Zeit findet in der Stadthalle Bernau die Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin statt.

(LZ Stadt, LZ Schönow, LZ Ladeburg, LG Birkholz, LG Lobetal)

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Im Jahr 2014 wurde die 308 Mitgliederstarke Feuerwehr Bernau zu insgesamt 474 Einsätzen gerufen. (109 Brände, 90 Brandmeldeanlagen, 260 technische Hilfeleistungen, 57 Verkehrsunfälle.

Insgesamt wurde sich 2014 innerhalb der Feuerwehr 5 Mal ein heisses JA-Wort gegeben und 13 Feuerwehr-Babys erblickten das (Blau) Licht der Welt.

Schwerpunkte der Jahreshauptversammlung sind u.a. die Einsatz-Auswertung von 2014 oder Danksagungen der einzelnen Löschzüge an ihre Mitglieder und Kameraden.

Bürgermeister André Stahl sowie die zuständige Dezernentin Michaela Waigand bedankten sich für die tolle Arbeit und versicherten, dass die Stadt Bernau auch 2015 alles tun werde, um die Freiwillige Feuerwehr bestmöglich zu unterstützen.

Auch wir von Bernau LIVE sagen Danke und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Fotos: Bernau LIVE

#Feuerwehr #Feuerwehr_Bernau #Barnim #Bernau #Bernau_LIVE #Stadthalle_Bernau #Bernau_bei_Berlin #Feuerwehr_Bernau

FF Bernau Löschzug Schönow​, https://www.facebook.com/LoschzugLadeburg

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige