Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 30.09. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und regnerisch bei bis zu 12 Grad

24h von Bernau

cache 2418636868

Am 13./14. September wird sich der Bernauer Stadtpark nun bereits zum 11. Mal in ein Läuferlager verwandeln.

Egal 6 oder 24 Stunden lang, ob einzeln oder in einer Staffel, ob jung oder alt – alle haben erneut nur ein Ziel: möglichst viele Runden auf der 1615 m langen Runde im Stadtpark, entlang der mittelalterlichen Stadtmauer und den dicht bewachsenen Wallanlagen zurück zu legen.

Nachdem wir im vergangenen Jahr rund 1.200 Läuferinnen und Läufer begrüßen konnten, hoffen wir natürlich in diesem Jahr wieder auf eine rege Beteiligung.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Neben den Einzelkonkurrenzen über 6 und 24 Stunden haben wir auch in diesem Jahr nach der Premiere im Vorjahr wieder Staffeln für 2-4 Läufer sowie Maxi-Staffeln über 6 Stunden im Programm. Und ganz traditionell werden natürlich auch wieder Staffelwettbewerbe für 2-4 Läufer, für 5-10 Läufer sowie Maxistaffeln (bis 50 Läufer) über die vollen 24 Stunden ausgetragen.

Infos via: http://www.24-stunden-von-bernau.de/

Foto: Bernau LIVE / Archiv

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"