Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und Wolken, ab Mittag etwas Regen möglich bei bis zu 29 Grad

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Klosterfelde und Wandlitz

Meldungen der Polizei

Bernau / Wandlitz: Zu einem Verkehrsunfall wurden am gestrigen Dienstagabend, den 05. Juli 2022, Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehren gerufen.

Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die L100 zwischen Klosterfelde und Wandlitz. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam er hierbei von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem VW frontal gegen einen Baum.

Alarmierte Rettungskräfte konnten den Fahrer aus dem Wrack bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in das Unfallkrankenhaus Berlin, wo er jedoch trotz aller ärztlichen Bemühungen verstarb. Jetzt wird ermittelt, wie es zu dem Unfall gekommen ist, so die Polizeidirektion Ost.

Anzeige  

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"