Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unbekannte beschädigten eine Packstation in Bernau

Sachschaden von etwa 1.000 Euro

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Laut muss es gewesen sein als in der vergangenen Nacht bisher Unbekannte die Packstation in der Berliner Straße stark beschädigten.

Nach Angaben von Anwohnern soll es heute Morgen gegen halb 2 Uhr innerhalb von 10 Minuten zwei Mal ziemlich laut gewesen sein. Da es erst einmal nicht auszumachen war woher die „knallähnlichen“ Geräusche kamen, wurde der Schaden erst gegen halb 7 Uhr entdeckt, bzw. der Polizei gemeldet.

Anzeige
 

Ob es der oder die Täter auf den Inhalt abgesehen haben oder sich einen „Spaß“ erlaubten, ist bisher noch nicht klar. Auf jeden Fall wurde die Packstation erheblich beschädigt, indem die Bedienteile abgetreten wurden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro, so die Polizei auf Anfrage von Bernau LIVE.

Die Kriminalpolizei in Bernau hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer etwas gesehen hat oder Angaben zum Tathergang machen kann, möge sich bei der Bernauer Polizei  melden: 03338 3610

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content