Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Unbekannte beschädigten eine Packstation in Bernau

Sachschaden von etwa 1.000 Euro

Bernau (Barnim): Laut muss es gewesen sein als in der vergangenen Nacht bisher Unbekannte die Packstation in der Berliner Straße stark beschädigten.

Nach Angaben von Anwohnern soll es heute Morgen gegen halb 2 Uhr innerhalb von 10 Minuten zwei Mal ziemlich laut gewesen sein. Da es erst einmal nicht auszumachen war woher die „knallähnlichen“ Geräusche kamen, wurde der Schaden erst gegen halb 7 Uhr entdeckt, bzw. der Polizei gemeldet.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Ob es der oder die Täter auf den Inhalt abgesehen haben oder sich einen „Spaß“ erlaubten, ist bisher noch nicht klar. Auf jeden Fall wurde die Packstation erheblich beschädigt, indem die Bedienteile abgetreten wurden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro, so die Polizei auf Anfrage von Bernau LIVE.

Die Kriminalpolizei in Bernau hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer etwas gesehen hat oder Angaben zum Tathergang machen kann, möge sich bei der Bernauer Polizei  melden: 03338 3610

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!