Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Sonne mit kurzem Besuch in Bernau und ein bisschen Feierabendverkehr

Wetter und Verkehr zum Nachmittag

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 14 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Eigentlich sollte sich ja laut Meteorologen schon gestern die Sonne in unserem Städtchen blicken lassen.

Leider machte sie am Sonntag einen großen Bogen um Bernau und es blieb den ganzen Tag bewölkt. Um so schöner zeigte sich der heutige Montag.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zumindest bis etwa 14 Uhr präsentierte sich das Wetter von seiner schönsten Seite mit strahlend blauem Himmel und Sonne satt. So wie hier am Schwanenteich im Bernauer Stadtpark, bot sich vielerorts die Gelegenheit ein wenig Sonne zu tanken, wenngleich die Temperaturen mit etwa 2 Grad relativ winterlich waren.

Leider war das Sonnenintermezzo nicht von langer Dauer. Bereits zum Nachmittag zieht es sich mehr und mehr zu und wir erwarten zum Dienstag wieder Regen, Wolken und teils stark zunehmenden Wind zur Wochenmitte.

Wir hoffen, Ihr habt noch etwas Sonne abbekommen, danken Ja Nine für den Schnappschuss und wünschen Euch einen schönen Feierabend.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Feierabendverkehr

Es wird voller auf den Straßen. So zur Zeit auf der Bernauer Oranienburger Straße stadteinwärts, auf der Schwanebecker Chaussee in Richtung Bernau, auf der A10 am Dreieck Havelland, auf der A100 Richtung Neukölln zwischen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße… Gute Fahrt – Sachstand 15 Uhr

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content