Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach Raubüberfall in Bernau – Tätersuche mit Phantombild

Info der Polizeidirektion Ost

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem Raubüberfall kam es bereits am 14. Januar in Bernau Friedenstal. Nun erhofft sich die Polizei mit einem Phantombild Hinweise zum Täter.

Am 14. Januar, gegen 18.35 Uhr, überfiel ein unbekannter Mann (Phantombild) einen zur Tatzeit 29- jährigen Mann, der gerade die Eingangstür zum Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Newastraße, im Ortsteil Friedenstal aufschloss.

Der Unbekannte folgte ihm in den Hausflur. Dort riss er so lange an dem Rucksack des 29-jährigen, bis die Jacke des Angegriffenen entzweiging und der Täter des Rucksacks habhaft wurde. Ein zweiter Mann blieb vor dem Hauseingang stehen. Zusammen flüchteten die ca. 20-Jährigen in unbekannte Richtung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Täter aus dem Hausflur wurde als schlanker Mann von ungefähr 1,85 Meter Größe beschrieben. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare und sprach akzentfrei deutsch. Der geraubte Rucksack war blattgrün mit einem dunkel schattierten Frosch darauf.

Wer erkennt den Mann? Wer weiß, wo er sich aufhält? Wer besitzt so einen auffälligen Rucksack?

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Ost / Phantombild: Polizeidirektion Ost

Bernau, Polizei, Fahndung

 


Kürzliche Beiträge

Bernau LIVE – aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content