Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Trio TREZOULÉ LIVE auf dem Wochenmarkt in Bernau

Samstag, 08. August ab 10 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bei hochsommerlichen Wetter lädt der Bernauer Wochenmarkt auch am kommenden Samstag zum Verweilen ein.

Neben regionalen und frischen Produkten, erwartet Euch am 08. August LIVE Musik mit dem Trio TREZOULÉ. Sie spielen ab 10 Uhr am Stadtbrunnen in der Bürgermeisterstraße.

Das Publikum kann sich auf eine musikalische Abenteuerreise mit modernem Akkordeonspiel freuen. Die studierte Akkordeonistin Cathrin Pfeifer zieht ihre Inspirationen aus zahlreichen Reisen auf vier Kontinenten, aus der Arbeit in verschiedenen Musikwelten und mit unterschiedlichsten Musikern: von Weltmusik bis Avantgarde, von Rock bis Improvisations- und Tanzmusik. Sogar die bekannte ostdeutsche Rockband KEIMZEIT holte sie als Tournee-Gast.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

An ihrer Seite spielt der Gitarrist und Komponist Takashi Peterson. Im Jahr 2005 gewann er den Jazz- und Blues-Award in Berlin, wo er seit einiger Zeit zu Hause ist.

Andi Bühler ist im Trio mit seinem Schlagzeug dabei. Diesem Instrument galt auf seinem Weg durch die verschiedenen musikalischen Welten – ob als Mandolinist oder A-cappella-Sänger – immer sein Hauptaugenmerk.

Cathrin Pfeifers TREZOULÉ spielt intuitive Eigenkompositionen, die exotisch, mitreißend und seltsam vertraut sind, außerdem traditionelle und moderne Musik miteinander verbinden.

„Das Konzert am kommenden Samstag gehört für mich zu den musikalischen Überraschungen in der neuen Bernauer Konzertreihe Musik im Korb. Ich freue mich auf das experimentierfreudige und lebensfrohe Trio von Cathrin Pfeifer und auf ein neugieriges Publikum“, so Monika Müller, Leiterin des Bereiches Tourismus/Märkte der Stadtverwaltung.

Das Konzert beginnt um 10 Uhr am Stadtbrunnen neben dem alten Rathaus. Zuhören und –schauen kostet nichts.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Verwendete Quellen: Stadt Bernau bei Berlin


Kürzliche Beiträge

Bernau LIVE – aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content