Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau – Barnim: Na, seid Ihr schon wach? Euch einen schönen Sonntag

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wettertechnisch startet der heutige Sonntag besser als gedacht und heute Morgen waren sogar ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.

Der Winter scheint sich allmählich zu verziehen, auch wenn, wie auf dem Foto, noch einige Angler das Eis der letzten Tage zum Eisangeln ausnutzen. So wie hier am Hellsee, ist jedoch das Betreten etwaiger Seen mehr als leichtsinnig und definitiv nicht zu empfehlen…

Anzeige
 

Ansonsten liegt ein ruhiger Samstag hinter uns. So gab es für Polizei und Feuerwehr zum Glück nur wenig zu tun.

Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag… Anbei noch 3 Veranstaltungstipps für Bernau. 

  • Kinderfaschings-Party mit Nobel Popel in der Stadthalle Bernau
  • Letztmalig findet im Bernauer Kantorhaus die Ausstellung “Bernau in den 70er und 80er Jahren statt – unbedingt ansehen!

  • In der Erich-Wünsch-Halle findet heute noch einmal die Dance Competition mit mehr als 1.300 Teilnehmern statt

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content