Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis:Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag bewölkt und etwas Regen, Sonntag sonniger bei bis zu 22 Grad

Heute noch einmal Vollsperrung der A11 zwischen Lanke und Wandlitz

Fahrtrichtung Berlin

Bernau (Barnim): Vom heutigen Mittwoch, den 09. Oktober, 18 Uhr, bis zum morgigen Donnerstag 06 Uhr, kommt es noch einmal zu einer Vollsperrung der A11 zwischen Lanke und Wandlitz.

Grund für die Sperrung in Fahrtrichtung Berlin, ist eine Havarie im Bereich hinter der Anschlussstelle Lanke, die mittels Plattensanierung (Einzelfelderneuerung) der Fahrbahn in den Abend- und Nachtstunden beseitigt werden soll.

Der Verkehr wird von der Anschlussstelle Lanke über die U62 und den Ortsteil Wandlitz zur Anschlussstelle Wandlitz umgeleitet.

Anzeige  

Bereits gestern Nacht wurde der Bereich vollständig gesperrt, weshalb es gerade zu Beginn der Sperrung zu teils erheblichem Stau kam.

Vorschau:

In der Zeit vom 14. bis 28.10.2019 wird die östliche Seite der Anschlussstelle Joachimsthal (in Richtung AD Kreuz Uckermark/Prenzlau/Stettin) im Rahmen einer Erhaltungsmaßnahme gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert und erfolgen jeweils über die AS Chorin.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"