Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und Wolken, ab Mittag etwas Regen möglich bei bis zu 29 Grad

Meldungen der Polizei: Feuerwehreinsätze in Klosterfelde und Panketal

Info der PD Ost

Bernau / Klosterfelde: Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr in der Zerpenschleusener Straße in Klosterfelde.

Nach Angaben der Polizei brannte das Lager eines Imbisses in voller Ausdehnung. Hierbei kam es auch zu Brandschäden am Dach der Verkaufseinrichtung. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 50.000 Euro. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Panketal – Ermittlungen zur Brandursache laufen

Anzeige  

Am späten Vormittag des 20.07.2022 wurde der Polizei ein Brand gemeldet. Auf einem Grundstück in der Steenerbuschstraße waren ein Holzunterstand sowie ein Whirlpool durch die Flammen beschädigt worden. Wie es dazu kommen konnte, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"