Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Feuerwehrfest in Schwanebeck zog hunderte Besucher an

Schwanebeck (Panketal): Mit einem bunten Programm feierte die Freiwillige Feuerwehr Schwanebeck am gestrigen Samstag ein buntes Familienfest.

Neben interessanten Vorführungen der Jugendfeuerwehr, gab u.a. es laute und  tosende Kanonenschläge von der Schützengilde Bernau, zahlreiche Stände und Buden, ein Kinderkarussell sowie über leckeres vom Grill. Mollig warm wurde am Abend als das große Lagerfeuer angezündet- und zur Musik das Tanzbein geschwungen wurde.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Gegen 22 Uhr begeisterte ein tolles Höhenfeuerwerk die zahlreichen Gäste. Am Anschluss wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

In der der Gemeinde Panketal sind insgesamt ca. 85 aktive Mitglieder in den Feuerwehren Schwanebeck und Zepernick aktiv, die sich im Übrigen jederzeit über neue Kameraden und Mitglieder freuen. (Info)

Anbei ein paar Eindrücke vom späten Nachmittag.

Fotos: Bernau LIVE / Allmie Photographie

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige