Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehrfest in Schwanebeck zog hunderte Besucher an

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schwanebeck (Panketal): Mit einem bunten Programm feierte die Freiwillige Feuerwehr Schwanebeck am gestrigen Samstag ein buntes Familienfest.

Neben interessanten Vorführungen der Jugendfeuerwehr, gab u.a. es laute und  tosende Kanonenschläge von der Schützengilde Bernau, zahlreiche Stände und Buden, ein Kinderkarussell sowie über leckeres vom Grill. Mollig warm wurde am Abend als das große Lagerfeuer angezündet- und zur Musik das Tanzbein geschwungen wurde.

Anzeige
 

Gegen 22 Uhr begeisterte ein tolles Höhenfeuerwerk die zahlreichen Gäste. Am Anschluss wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

In der der Gemeinde Panketal sind insgesamt ca. 85 aktive Mitglieder in den Feuerwehren Schwanebeck und Zepernick aktiv, die sich im Übrigen jederzeit über neue Kameraden und Mitglieder freuen. (Info)

Anbei ein paar Eindrücke vom späten Nachmittag.

Fotos: Bernau LIVE / Allmie Photographie

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content