Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wochenende, Veranstaltungen und mein blöder Handywecker

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich am Morgen mein Handy-Wecker höre. Meist stelle ich diesen in mehreren Etappen. Wenn ich z.B. um 6 aufstehen möchte, so sollte dieser idealer Weise bereits ab 4 Uhr in regelmäßigen Abständen klingeln, bzw. sich im Dauer-Schlummermodus befinden.

Es sei denn, ich kann etwas länger schlafen. So wie heute. Leider wurde daraus nichts! Da klingelt dieses blöde Handy doch tatsächlich aus Versehen um 6 Uhr und ich werde, was faktisch wirklich niemals passiert, gleich beim ersten Weckton wach und bin putzmunter.

Anzeige
 

Nun, einige Stunden- und mehrere Kaffee später, wollen wir Euch ein paar Wochenend-Veranstaltungstipps mit auf den Weg geben. Details findet Ihr in unserem Kalender.

  • Marienwerder feiert noch bis Sonntag sein Heimatfest
  • Führungen im Wildkatzenzentrum Felidae
  • Spirit of Sumer in Bln.-Karow / Konzerte – Familienfest
  • PurPur – Ein Fest im Forstbotanischen Garten Eberswalde
  • Ein Sommernachts-Traum – Shakespeare im Kletterwald Schorfheide
  • 3. “Benefiz fürs Hospiz” im Zoo Eberswalde /Familienfest
  • Landwirtschaft zu Anfassen – Ökodorf Brodowin
  • Sommerkonzert Luft & Lieder im Kulturbahnhof Biesenthal
  • Kammeroper Schloss Rheinsberg zu Gast in der Kulturbühne Wandlitz
  • 26. adidas Runners City Night Berlin – Ku´damm

Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

PS: Die Wolken werden sich nachher noch verziehen und spätestens am Sonntag erwarten wir bis zu 29 Grad und viel Sonne…

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content