Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad

Heute: Spirit of Summer 2017 – Benefiz-Open Air und Familienfest

Bernau (Karow – Berlin): Unter dem Motto „Ein Herz für Paul“ findet heute in Karow ein tolles Benefiz-Open Air-Spektakel statt.

Während auf die „Kleinen“ Gäste ein buntes Familienprogramm wartet, dürfen sich die „Großen“ auf tolle LIVE Konzerte freuen.

Anzeige WOBAU Bernau

Eröffnet wird das Event am Nachmittag um 16 Uhr von „Stamping Feed“. Es folgen tolle Konzerte von der Band SUEDPARK, Spirit of Falco aus Österreich, Weitersagen Westernhagen, den AC/DC´s und Spirit of Smokie aus England.

Kämpfen für Paul!!!

Paul war 9 Jahre alt und litt an Adrenoleukodystrophie. Kurz erklärt bedeutet dies, dass sich durch einen Gendefekt die weiße Substanz im Gehirn zurückbildet und die Informationen im Gehirn nicht mehr ankommen.Vom Krankheitsbild ähnelt es der Demenz. Seit der Diagnose erblindete Paul, konnte nicht mehr sprechen, sich nicht alleine bewegen und wurde durch eine PEG ( Magensonde) ernährt.

Vor wenigen Tagen hatte Paul keine Kraft mehr und hat seine Reise über die Regenbogenbrücke bestritten.

„Auch wenn Paul gegangen ist, so wir haben mit allen Beteiligten gesprochen und möchten gern am 29.07. The Summer of Spirit (in Karow) statt finden lassen und vor allem in Gedenken an Paul eine riesen große Party feiern, denn es ist das, was Paule immer wollte – Freude-Spaß-Lachen-Musik….. Wir würden uns freuen wenn Ihr alle mit uns feiern würdet-einfach weil Paul es so gewollt hätte und absolut verdient hat.. (…), so seine Familie auf Facebook.

Mit den Einnahmen der Veranstaltung soll die Familie von Paul unterstützt werden, die sich in den letzten Jahren rund um die Uhr für Paul einsetzte. Ferner will man nun eine Stiftung ins Leben rufen, mit der Kindern und Familien in ähnlichen Situationen geholfen werden kann.

Tickets gibt es direkt vor Ort für 25 Euro / Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre haben freien Eintritt.

Spirit of Summer 2017

Sportplatz Karow, Röländer Straße 31, 13125 Berlin

Heute: Spirit of Summer 2017 - Benefiz-Open Air und Familienfest

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"