Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Euch einen sonnigen Feierabend in Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zum Nachmittag zeigte sich bei uns heute noch einmal die Sonne und sorgte, wie hier am großen Wukensee, für tolles Winterwetter.

Ab morgen soll es dann zunehmend bewölkter werden und mit Sonne ists dann leider erst einmal vorbei.

Anzeige
 

Wir wünschen Euch einen schönen Feierabend und einen guten Heimweg.

Verkehr um 15.22 Uhr: S42, S8 & S85: Wegen eines Polizeieinsatzes an der Greifswalder Straße kommt es zu Verspätungen, ggf. auch zu Ausfällen. Bitte die Fahrplanauskunft nutzen.

PS: Auch wenn einige Seen in unserer Region zugefroren erscheinen, so wird dringend davor gewarnt etwaige Eisflächen zu betreten. Das Eis ist definitiv zu dünn um Menschen zu tragen. Also, Vorsicht!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content