Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad
Häufig gelesen

Bernau: Bernd aus Ladeburg gewinnt – Star FM Gitarrenwettbewerb

Glückwunsch!

Bernau (Ladeburg): Am gestrigen Mittwoch riefen wir Euch auf, beim Star FM Gitarren-Contest für Bernau abzustimmen.

Auch Dank Euch hat Bernd es geschafft und wurde mit 45.2 % zum Star FM Gitarrenheld gewählt. In der kommenden Woche nimmt Bernd den Preis beim Berliner Radiosender entgegen. Wir werden Euch davon berichten.

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, auch von Bernd, für Euer Voting.

Hintergrund: Seit einigen Tagen suchte der Berliner Radiosender “STAR FM” seinen Gitarrenhelden!

Nach einem ersten Vorentscheid blieben 5 Nachwuchsmusiker übrig. Aufgabe war es, zum Titel „Knocking on Heaven’s Door” von Guns N‘ Roses, ein Gitarrensolo zu komponieren, aufzunehmen und an den Sender zu schicken. Anbei der Song von Bernd:

 

Anzeige  

Bernd, ein absolutes Ausnahmetalent an der Gitarre und Bewohner einer Einrichtung in Ladeburg die zur Hoffnungstaler Stiftung Lobetal gehört, nahm an diesen Wettbewerb teil. Wie uns Bernd am Telefon mitteilte, spielt er seit 23 Jahren Gitarre und träumt davon, irgendwann einmal in einer tollen Band zu spielen.

Das (abgelaufene) Voting und der Song unter: https://berlin.starfm.de/mitrocken/aktionen/gitarrenheld

Foto: pixabay / TheDigitalArtist / CC0 / Symbolbild

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!