Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Bernau: Parken auf dem Marktplatz wieder möglich

Bauarbeiten abgeschlossen

Bernau / Barnim: Eine Woche früher als geplant, wurden die Bauarbeiten auf dem Parkplatz vor dem Historischen Rathaus in Bernau fertiggestellt.

Seit dem späten Vormittag des heutigen Freitages kann auf dem „Marktplatz“ wieder geparkt werden und die Sperrung ist aufgehoben. 

In den vergangenen Tagen wurde hier eine Stromleitung von der Brauerstraße in die Grünstraße verlegt. Ursprünglich waren die Arbeiten bis zum 31. Mai geplant.

Anzeige  

Bereits vorgestern wurden die Bauarbeiten rund um das Mühlentor beendet. Hier wurde die Baustellenumfahrung zum Bau des Neuen Rathauses entfernt und der ursprüngliche Zustand der Straße wieder hergestellt.

Verwendete Quelle: Stadt Bernau bei Berlin

 

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"