Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Parken auf dem Marktplatz wieder möglich

Bauarbeiten abgeschlossen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Eine Woche früher als geplant, wurden die Bauarbeiten auf dem Parkplatz vor dem Historischen Rathaus in Bernau fertiggestellt.

Seit dem späten Vormittag des heutigen Freitages kann auf dem „Marktplatz“ wieder geparkt werden und die Sperrung ist aufgehoben. 

In den vergangenen Tagen wurde hier eine Stromleitung von der Brauerstraße in die Grünstraße verlegt. Ursprünglich waren die Arbeiten bis zum 31. Mai geplant.

Anzeige
 

Bereits vorgestern wurden die Bauarbeiten rund um das Mühlentor beendet. Hier wurde die Baustellenumfahrung zum Bau des Neuen Rathauses entfernt und der ursprüngliche Zustand der Straße wieder hergestellt.

Verwendete Quelle: Stadt Bernau bei Berlin

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content