Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Autofahrt mit über 2,2 Promille endete im Gebüsch

Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am 20.02.2019, gegen 21:50 Uhr, wurde die Polizei in die Börnicker Chaussee gerufen. An der Ecke Schönfelder Weg hatte ein 30 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen PKW Audi verloren.

Das Auto kollidierte mit zwei Verkehrszeichen und kam in einem Gebüsch zum Stehen. Bei dem polnischen Staatsbürger wurde ein Atemalkoholwert von 2,29 Promille gemessen. Sein Führerschein ist daraufhin beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme angeordnet worden.

Anzeige
 

Gegen den Mann läuft nun ein Ermittlungsverfahren, so die Polizeidirektion Ost in einer Mitteilung.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content