Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Schlagersänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren verstorben

Bernau (Welt): Wie zahlreiche Median aktuell berichten, ist Schlagersänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren bereits am gestrigen Dienstag verstorben.

Cordalis lebte zuletzt auf Mallorca und war im Jahr 2014 mit seinem Sohn Lucas zu Gast in der Bahnhofs-Passage Bernau.

Seinen größten Erfolg hatte er 1976 bis 1977 mit dem Titel Anita, der sich drei Monate in den deutschen Top 10 hielt und es dort bis auf Platz 3 schaffte. In den letzten Jahren war Costa Cordalis in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.

Anzeige WOBAU Bernau

Infos findet Ihr bei Wikipdia.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"