Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schlagersänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren verstorben

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Welt): Wie zahlreiche Median aktuell berichten, ist Schlagersänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren bereits am gestrigen Dienstag verstorben.

Cordalis lebte zuletzt auf Mallorca und war im Jahr 2014 mit seinem Sohn Lucas zu Gast in der Bahnhofs-Passage Bernau.

Seinen größten Erfolg hatte er 1976 bis 1977 mit dem Titel Anita, der sich drei Monate in den deutschen Top 10 hielt und es dort bis auf Platz 3 schaffte. In den letzten Jahren war Costa Cordalis in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Infos findet Ihr bei Wikipdia.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content