Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei-Einsatzfahrt endet in Zepernick mit schwerem Verkehrsunfall

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Panketal: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht, gegen 2 Uhr, auf der Schönower Straße im Panketaler Ortsteil Zepernick.

Zwei Polizisten, 30 und 28 Jahre, wurden am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz gerufen, nachdem ein Anwohner verdächtige Personen auf einem Grundstück bemerkte und die Polizeiinspektion Barnim informierte.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Streifenwagen auf der Schönower Straße in Richtung Schönow, in einer leichten Kurve, rechts von der regennassen Straße ab und fuhr mit hoher Wucht frontal gegen einen Straßenbaum.

Anzeige
 

Die beiden Insassen des VW Touran konnten den Wagen zwar noch eigenständig verlassen, wurden jedoch schwer verletzt und mussten in zwei nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Neben Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr, kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Schönower Straße war für die Unfallaufnahme etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Wir wünschen beiden Beamten gute Besserung.

Bernau - Zepernick

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content