Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ohne Worte! Exhibitionist in Eberswalde gefasst

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Nachrichten der Polizeiinspektion Barnim

Eberswalde – Nach der Zugfahrt zur Polizei

Eine junge Frau, die am Morgen des 26. Juli im Zug von Berlin nach Eberswalde unterwegs war, sorgte mit einem Handyfoto dafür, dass ein Exhibitionist identifiziert werden konnte. Am Bahnhof Eberswalde wurde der 23- Jährige festgehalten und zur Vernehmung in das Revier gebracht. Er hatte sich während der Zugfahrt entblößt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Eberswalde – PKW Brand

Die Rettungsleitstelle Nord-Ost fordert fernmündlich die Polizei zu einem PKW Brand an. Zum Zeitpunkt des Anrufs brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung und die Feuerwehr war bereits bei den Löscharbeiten.

Bei dem PKW handelte es sich um einen VW Golf, mit Erstzulassung 17.03.1994. Der Fahrzeughalter und Fahrzeugführer waren vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Ursächlich für den Brand war ein technischer Defekt am PKW. Um die Bergung kümmert sich der Halter selbst.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Geblitzt wird am morgigen Samstag unter anderem zwischen Bernau und Schmetzdorf.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild – Infos via Polizeiinspektion Barnim

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content