Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

LAUT HOCH 2 in Bernau – bis zum nächsten Jahr!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

LAUT HOCH 2 Festival

Bernau: Etwa 500 Besucher trafen sich am vergangenen Wochenende zum LAUT HOCH 2 Festival in Bernau Albertshof. Ein Festival muss wachsen und gedeihen – das mussten auch die jungen Macher von LAUT HOCH 2 feststellen. Der große Besucheransturm blieb zwar aus, aber dafür war es das erste Mal – und dafür war es nicht schlecht.

Namhafte DJ´s, eine ziemlich geniale Bühne, satter Sound und eine tolle Location sorgten für ein bisschen Festival-Feeling und Spaß bei den überwiegend jungen und elektrobegeisterten Besuchern.

Anzeige
 

Wie uns der Veranstalter um Nico Thomalla mitteilte, haben sie Anfänger-Fehler erkannt und sich diese auf die To Do Liste für das kommende Jahr gesetzt. Ansonsten zeigte man sich sehr zufrieden. Besonders auch darüber, dass der Shuttle Service so gut funktionierte, dass es keinerlei Störungen oder Beschwerden gab und dass so viele Menschen mitgemacht haben, solch ein tolles Event aus dem Boden zu stampfen.

Laut Hoch 2 Festival in Bernau

Leider mussten die Vorgaben der Stadt eingehalten werden, so dass um 24, bzw. um 1 Uhr bereits Schluss war. Nicht gerade förderlich für ein Elektro-Festival. Aber; vielleicht haben die Stadt-Verantwortlichen auch bemerkt, dass solch ein Event zuverlässig und nach Vorgaben funktionieren kann so dass man bei den Zeiten in Zukunft etwas flexibler agieren wird.

Wir sind der Meinung, dass die Macher gezeigt haben, dass solch ein Event in Bernau einen Platz verdient hat, machbar ist und eine zweite Chance verdient hat.

In diesem Sinne, Danke und bis zum nächsten Jahr!

Anbei ein paar schöne Momente vom Wochenende, die Tino für uns eingefangen hat.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content