Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

LAUT HOCH 2 in Bernau – bis zum nächsten Jahr!

LAUT HOCH 2 Festival

Bernau: Etwa 500 Besucher trafen sich am vergangenen Wochenende zum LAUT HOCH 2 Festival in Bernau Albertshof. Ein Festival muss wachsen und gedeihen – das mussten auch die jungen Macher von LAUT HOCH 2 feststellen. Der große Besucheransturm blieb zwar aus, aber dafür war es das erste Mal – und dafür war es nicht schlecht.

Namhafte DJ´s, eine ziemlich geniale Bühne, satter Sound und eine tolle Location sorgten für ein bisschen Festival-Feeling und Spaß bei den überwiegend jungen und elektrobegeisterten Besuchern.

Anzeige  

Wie uns der Veranstalter um Nico Thomalla mitteilte, haben sie Anfänger-Fehler erkannt und sich diese auf die To Do Liste für das kommende Jahr gesetzt. Ansonsten zeigte man sich sehr zufrieden. Besonders auch darüber, dass der Shuttle Service so gut funktionierte, dass es keinerlei Störungen oder Beschwerden gab und dass so viele Menschen mitgemacht haben, solch ein tolles Event aus dem Boden zu stampfen.

Laut Hoch 2 Festival in Bernau

Leider mussten die Vorgaben der Stadt eingehalten werden, so dass um 24, bzw. um 1 Uhr bereits Schluss war. Nicht gerade förderlich für ein Elektro-Festival. Aber; vielleicht haben die Stadt-Verantwortlichen auch bemerkt, dass solch ein Event zuverlässig und nach Vorgaben funktionieren kann so dass man bei den Zeiten in Zukunft etwas flexibler agieren wird.

Wir sind der Meinung, dass die Macher gezeigt haben, dass solch ein Event in Bernau einen Platz verdient hat, machbar ist und eine zweite Chance verdient hat.

In diesem Sinne, Danke und bis zum nächsten Jahr!

Anbei ein paar schöne Momente vom Wochenende, die Tino für uns eingefangen hat.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"