Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Da mag man irgendwie nicht raus – Guten Morgen in Bernau und Barmim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schön, wenn man ein klein wenig Zeit hat

Bernau – Barnim: So ein stürmischer Herbstmorgen hat ja auch etwas Gutes, zumindest wenn man ein klein wenig Zeit hat. Zwar bin ich heute Morgen schon in aller Frühe mit dem Rad unterwegs gewesen, doch bei diesem Wetter macht es nicht wirklich Spaß.

Insofern war ich schnell wieder zurück und habe mir nun ein klein wenig Ruhe gegönnt, um den Morgen mit leiser Musik, tollem Ausblick, Kaffee und Zeitungen zu genießen, während es draußen recht ungemütlich ist.

Anzeige
 

Und sonst? …Stecken wir mitten in den Vorbereitungen zum großen Oktoberfest am Wochenende in Bernau, wir werden uns heute u.a. etwas mit dem Bürgerhaushalt unserer Stadt beschäftigen und am Abend begleiten wir den Vortrag von Renato Rafael (Wildkatzenzentrum Felidae) im Tierheim Ladeburg… Zu all dem, später mehr…

Euch einen erfolgreichen Donnerstag!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content