Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Da mag man irgendwie nicht raus – Guten Morgen in Bernau und Barmim

Schön, wenn man ein klein wenig Zeit hat

Bernau – Barnim: So ein stürmischer Herbstmorgen hat ja auch etwas Gutes, zumindest wenn man ein klein wenig Zeit hat. Zwar bin ich heute Morgen schon in aller Frühe mit dem Rad unterwegs gewesen, doch bei diesem Wetter macht es nicht wirklich Spaß.

Insofern war ich schnell wieder zurück und habe mir nun ein klein wenig Ruhe gegönnt, um den Morgen mit leiser Musik, tollem Ausblick, Kaffee und Zeitungen zu genießen, während es draußen recht ungemütlich ist.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Und sonst? …Stecken wir mitten in den Vorbereitungen zum großen Oktoberfest am Wochenende in Bernau, wir werden uns heute u.a. etwas mit dem Bürgerhaushalt unserer Stadt beschäftigen und am Abend begleiten wir den Vortrag von Renato Rafael (Wildkatzenzentrum Felidae) im Tierheim Ladeburg… Zu all dem, später mehr…

Euch einen erfolgreichen Donnerstag!

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige