Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 01.12.2020 im Land Brandenburg. Beitrag
Auf ins Neue Rathaus: Infos, Bilder und Videos zur Eröffnung. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist trüb, etwas Sonne bei bis zu 5 Grad – Nachts Frost möglich

Da mag man irgendwie nicht raus – Guten Morgen in Bernau und Barmim

Schön, wenn man ein klein wenig Zeit hat

Bernau – Barnim: So ein stürmischer Herbstmorgen hat ja auch etwas Gutes, zumindest wenn man ein klein wenig Zeit hat. Zwar bin ich heute Morgen schon in aller Frühe mit dem Rad unterwegs gewesen, doch bei diesem Wetter macht es nicht wirklich Spaß.

Insofern war ich schnell wieder zurück und habe mir nun ein klein wenig Ruhe gegönnt, um den Morgen mit leiser Musik, tollem Ausblick, Kaffee und Zeitungen zu genießen, während es draußen recht ungemütlich ist.

Anzeige  

Und sonst? …Stecken wir mitten in den Vorbereitungen zum großen Oktoberfest am Wochenende in Bernau, wir werden uns heute u.a. etwas mit dem Bürgerhaushalt unserer Stadt beschäftigen und am Abend begleiten wir den Vortrag von Renato Rafael (Wildkatzenzentrum Felidae) im Tierheim Ladeburg… Zu all dem, später mehr…

Euch einen erfolgreichen Donnerstag!

 

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige