Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Klein, gemütlich und fast familiär – Weihnachtsmarkt in Biesenthal

Biesenthal (Bernau): Klein, Fein und familiär präsentierte sich am heutigen Samstag der Advents- und Weihnachtsmarkt in Biesenthal rund um die alte Eiche am Marktplatz.

Auch wenn der Weihnachtsmarkt wohl zu einem der kleinsten der Region gehört, so war alles da, was einen “großen” Weihnachtsmarkt ausmacht.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Es gab es Handwerkliches, leckeren Glühwein, gebrannte Mandeln, Zimtsterne, warmen Apfelstrudel, Musik, ein buntes Kinder- und Bühnenprogramm, eine tolle Feuershow und natürlich einen “echten” Weihnachtsmann, der zahlreiche Kinderaugen zum staunen und leuchten brachte. 

Ohne Hektik und Stress trafen wir auf viele nette Leute, informierten uns in der warmen und gemütlichen Stube der Ortschronistin oder schauten Kindern beim weihnachtlichen Basteln zu. Im Rathaus lockten zudem eine tolle Ausstellung, lecker Kaffe und Kuchen sowie Weihnachtsstollen.

PS. Wir danken der den Kameraden der Feuerwehr Biesenthal und der Stadt Biesenthal, die sich um die Lensche Reifenpanne kümmerten ;-)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige