Anzeige  

Weihnachtsparade in Zepernick zog tausende Besucher an

Video & Fotos

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Nach Nebel am Morgen meist sonnig bei bis zu 30 Grad

Zepernick (Panketal): Tausende Zuschauer aus Nah und Fern säumten am heutigen Abend, in weihnachtlicher Vorfreude, die Strassen von Zepernick.

Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir die Weihnachtsparade vorhin via Facebook LIVE übertragen. Bisher haben mehr als 11.400 Personen hineingeschaut.

Anzeige  

Kein Wunder, denn mit etwa 50 Fahrzeugen und hunderten Teilnehmern zahlreicher Wehren, Unternehmen oder der Polizei, zog auch in diesem Jahr der zauberhaft-weihnachtliche Konvoi durch Zepernick in Richtung Weihnachtsmarkt und sorgte für Freude bei Groß und Klein.

Heute Abend und am morgigen 2. Advent lädt der Weihnachtsmarkt an der Dorfkirche zum Verweilen ein.

Tausende Zuschauer aus Nah und Fern säumten am heutigen Abend, in weihnachtlicher Vorfreude, die Strassen von Zepernick.
Foto: Bernau LIVE

Organisiert wird die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsparade ehrenamtlich von der Feuerwehr Zepernick. Vielen Dank!

Derweil wir für Euch noch zahlreiche Bilder der Parade zusammensuchen, könnt Ihr hier schon einmal in unserem LIVE Stream hineinschauen. Auf Facebook auch in HD.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"