Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

82-jährige Frau stirbt nach tragischem Verkehrsunfall in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstag gegen 13 Uhr in der Bernauer Rollenhagenstraße.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 81-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes rückwärts in eine Parklücke. Dort erfasste sie aus bisher ungeklärter Ursache eine 82-jährige Frau, die kurz vorher aus ihrem PKW Toyota ausstieg, sich aber noch am Auto aufhielt.

Anzeige
 

Die 82-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb. Rettungskräfte brachten die Mercedes-Fahrerin vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Rollenhagenstraße gesperrt.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun den Unfallhergang, so die Polizeidirektion Ost in einer Mitteilung.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content