Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Oskar aus Panketal hat Blutkrebs – Stammzellspender dringend gesucht!

Große Registrierungsaktion am 18. März von 11-16

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal (Schwanebeck): Ein dringender Aufruf erreicht uns gerade von der Jugendfeuerwehr Schwanebeck, die wir hier gern weitergeben und Teilen wollen:

Wir brauchen wieder eure Unterstützung aber dieses mal geht es nicht um uns. Unsere Aktiven haben am Mittwoch erfahren, das ein Schüler der Grundschule Schwanebeck an Blutkrebs erkrankt ist und er ganz dringend einen Stammzellspender sucht, denn er will seine Träume weiter erfüllen u.a. Will er wieder mit seinem Basketballteam spielen können oder mit seinem Vater die Holzhütte im Garten weiter bauen.

Anzeige
 

Also kommt vorbei uns lasst euch registrieren.

Am Sonntag den 18. März von 11-16 Uhr in der Sportsmensa in Schwanebeck (Panketal) (Dorfstrasse 14 hinter der Oberschule in 16341 Panketal).

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Beitrag geteilt wird, sodass wir viele Menschen erreichen können und dass viele von euch am 18. 3. 2018 vorbei kommen um sich registrieren zu lassen um den Jungen zu helfen, so die Jugendfeuerwehr Schwanebeck.

Infos zu Oskar findet Ihr auf seinem Facebook-Account. Infos zur DKMS.

Oskar aus Panketal hat Blutkrebs - Stammzellspender gesucht!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content