Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

102 Jahre – Respekt und herzlichen Glückwunsch nach Panketal

Alles Gute!

Bernau / Panketal: Eine schöne Nachricht erreichte uns aus der Gemeinde Panketal. Hier feierte Gisa Wojahn ihren 102. Geburtstag.

Die Bewohnerin des Seniorenpflegeheims Eichenhof in Panketal feierte ihren Geburtstag nach, der sich am 24. Januar zum 102. Mal jährte. Dazu kamen weitere Bewohnerinnen und Bewohner bei einer leckereren Torte und einer Tasse Kaffee zusammen. Umrundet wurde die Feier von einer musikalischen Darbietung auf dem Klavier.

Maximilian Wonke, Bürgermeister der Gemeinde Panketal, nahm die Einladung der Jubilarin gern an und übermittelte der gebürtigen Berlinerin persönlich seine herzlichsten Glückwünsche mit einem farbenfrohen Blumenstrauß: „Alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund!“ Frau Wojahn freute sich über den Besuch aus dem Rathaus und plauderte bei einem Gläschen Sekt mit dem Bürgermeister über ihre zwei Söhne, die Enkelkinder, ihre Arbeit bei der Reichsbahndirektion Berlin und vieles mehr. Bevor er sich wieder verabschiedete, bedankte sie sich für den Besuch und lud den Rathaus-Chef schon einmal zur Feier im nächsten Jahr ein.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Auch wir wünschen nachträglich alles Gute.

Verwendete Quellen: Gemeinde Panketal / Titelbild: Panketals Bürgermeister Maximilian Wonke und Jubilarin Gisa Wojahn

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!