Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heinz Rudolf Kunze – Krönender Abschluss des Kulturherbst in Bernau

Kulturherbst in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zum Abschluss des diesjährigen „Kulturherbst“ in Bernau, sorgte Heinz Rudolf Kunze für ein bis auf den letzten Platz ausverkauftes Ofenhaus.

In seinem gut 2,5- stündigen Solo Konzert „Einstimmig“ am Sonntagabend, präsentierte Heinz Rudolf Kunze neue und alte Hits unplugged mit Gitarre und Klavier.

Anzeige
 

Eröffnet wurde der Abend mit dem 80er Hit „Balkonfrühstück“. Im Wechsel mit Anekdoten, Geschichten, Poesie und wortmächtigen Erzählungen, folgten Lieder seiner „Zweitband“ Räuberzivil sowie neue und alte Hits wie etwa „Dein ist mein ganzes Herz“, oder „Mit Leib und Seele“.

Wer Heinz Rudolf Kunze mag und kennt, wird auch seine Geschichten und Erzählungen mögen. Ich persönlich mag seine Musik jedoch etwas mehr und die klang wie eh und je einfach genial in perfekter Akustik und unheimlich guten Texten.

Ein toller Abend mit einem großartigen Musiker und Liedermacher der für seine „One-Man-Show“ mit reichlich Applaus belohnt wurde.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content