Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Heinz Rudolf Kunze – Krönender Abschluss des Kulturherbst in Bernau

Kulturherbst in Bernau

Bernau (Barnim): Zum Abschluss des diesjährigen „Kulturherbst“ in Bernau, sorgte Heinz Rudolf Kunze für ein bis auf den letzten Platz ausverkauftes Ofenhaus.

In seinem gut 2,5- stündigen Solo Konzert „Einstimmig“ am Sonntagabend, präsentierte Heinz Rudolf Kunze neue und alte Hits unplugged mit Gitarre und Klavier.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Eröffnet wurde der Abend mit dem 80er Hit „Balkonfrühstück“. Im Wechsel mit Anekdoten, Geschichten, Poesie und wortmächtigen Erzählungen, folgten Lieder seiner „Zweitband“ Räuberzivil sowie neue und alte Hits wie etwa „Dein ist mein ganzes Herz“, oder „Mit Leib und Seele“.

Wer Heinz Rudolf Kunze mag und kennt, wird auch seine Geschichten und Erzählungen mögen. Ich persönlich mag seine Musik jedoch etwas mehr und die klang wie eh und je einfach genial in perfekter Akustik und unheimlich guten Texten.

Ein toller Abend mit einem großartigen Musiker und Liedermacher der für seine „One-Man-Show“ mit reichlich Applaus belohnt wurde.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige