Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Am heutigen Donnerstag startet „Heilstätten“ in den Kinos

Traust Du Dich?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Lange wurde er angekündigt; heute ist nun endlich soweit. Der Kinofilm „Heilstätten“ startet in unseren Kinos.

Schauplatz des gruseligen Geschehens sind die „Beelitzer Heilstätten“, wenngleich der Film hier nicht- sondern an einer Aussenstelle am Grabowsee (Oranienburg) gedreht wurde. Knapp 3 Wochen standen im letzten Februar/März für die Dreharbeiten in der ehemaligen Lungenklinik der damaligen Landesversicherungsanstalt Berlin zur Verfügung.

Anzeige
 

Regie führte Michael David Pate, der sich bereits mit Filmen wie „Gefällt mir“ oder „Kartoffelsalat“ in ähnlichem Genre bewegte.

Hinweis: Im Filmpalast Bernau läuft der Film leider noch nicht.

Darum geht´s:

„In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Hallen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

HEILSTÄTTEN spielt in den düsteren Hallen des verwitterten Kurortes, wo die tödlichste Challenge im Internet dokumentiert wird – und ein vermeintlich harmloser Ausflug einer Truppe von Freunden und Youtubern zu einem blutigen Albtraum gerät.“, so die offiziellen Infos zum Film.

Hier der offizielle Trailer

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content